Mittlerweile hat sich jeder eingewöhnt.
Nick steht jeden Morgen früh auf und füttert die Pferde und lässt sie auf die Weide.

Sabine macht jeden Tag das Essen und hat schon einen Gemüsegarten angelegt. Natürlich sicher vor den Pferden.
Das Einzige Problem ist Anna. Sie sitzt lieber Im Haus vor dem Computer und geht nur raus wenn es wirklich nötig ist. Die Pferde scheinen sie nicht im geringsten zu interessieren.
Aber sobald die Schule losgeht, hat sie sich bestimmt wieder gefangen, denn wenn niemand da ist, geht sie sehr wohl zu den Pferden.
 
Nach einer langen und anstrengenden Fahrt von Bridgeport nach Appaloosa Plains war es endlich so weit. Wir kamen früh morgens an. Es war gerade hell geworden. Das erste was wir vom Hof sahen und dachten war: "Ach du schreck. Da liegt ja noch einige Arbeit vor uns!"

Weil wir beschlossen hatten in den Ferien umzuziehen hatten wir alle genügend Zeit uns dieser Baustelle zu widmen. Das Haus war bevor wir es gekauft hatten leer, sodass wir unsere Möbel schon bevor wir umgezogen sind mit einer Umzugsfirma haben einräumen lassen. Nun hieß es sich um das äußere der Farm zu kümmern, denn es gab viel zu tun.
Nach zwei Wochen anstrengendster Arbeit war es geschafft. Wir hatten Pine Tree Acres so auf Vordermann gebracht, dass wir richtig stolz sein konnten und so etwas feiert man am besten zusammen bei einem gemütlichen Abendessen.

      

Eure Familie Moller